CloudDNA Visitor & Attendance Management

Verwaltung von externen Besuchern mit kontaktlosem Self Check-in und erleichterte Planung von Anwesenheiten und Außer-Haus-Aktivitäten, mit Überwachungsmöglichkeit von Schwellenwerten und Kapazitäten pro Standort!

Visitor Management

Termine planen

Im Voraus ist besser als im Nachhinein!

Planen Sie Termine, besetzen Sie Räume und laden Sie externe Besucher ein! Wechseln Sie zwischen mehreren Ansichten, um das meiste aus Ihren Terminen rauszuholen!

Kontaktloser Self Check-in

Wenn es Mal schneller gehen muss!

Dank des einzigartigen Scanners von Anyline ermöglichen wir einen kontaktlosen Self Check-in für externe Besucher!

Dieser hat nur den Ausweis unter dem Scanner zu halten, welcher in der Applikation integriert ist, und unser optimierter Algorithmus sucht im System nach dem Besucher und verifiziert diesen.

Benachrichtigungen

Lassen Sie keine Sekunde nach dem Eintreffen des Besuchers entgehen – lassen Sie sich benachrichtigen!

Sie können pro Termin Einstellungen treffen, ob und wie Sie sich beim Eintreffen eines Besuchers benachrichtigen lassen wollen. SMS- und Mail-Benachrichtigungen sind möglich!

Kalender-Export

Damit nicht alles zwei Mal geschehen muss!

Exportieren Sie Ihre Termine aus der Applikation in den jeweiligen Client-Kalender (z.B. Outlook). Je nach Compliance variieren die Möglichkeiten.

Integrierte Hilfe

Wer suchet – der findet!

Mit einer integrierten Hilfe können Benutzer und Administratoren interaktiv, in Form von „Learning-Cards„, „-Carousels“ und „-Videos„, alle Möglichkeiten und Details im Rahmen des CloudDNA Visitor Management Systems erlernen und jederzeit wieder abrufen.

Soziale Kontakte sollen nicht ersetzt, sondern optimiert werden!

Gerade jetzt sind die Formen des sozialen Kontaktes im Wandel, das muss aber nichts negatives bedeuten!

Profitieren Sie nicht nur von einem kontaktlosen Check-in, sondern sparen Sie auch Zeit beim Empfangen und zusätzliche Ressourcen an der Rezeption. Minimieren Sie den Termindruck Ihrer Mitarbeiter/innen und sorgen Sie nach Außen hin für ein professionelleres Auftreten!

Attendance Management

Anwesenheiten planen

Im Voraus ist besser als im Nachhinein!

Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in einem einfachen Planungskalender Ihre voraussichtlichen An- oder Abwesenheiten (Home-Office, außer Haus, Urlaub, …) bekanntzugeben.

Wenn diese Termine nicht privat sind, dann sind sie für die Kollegen sichtbar und erleichtern somit die Planung von Projektarbeiten.

Kapazitäten anpassen

Gerade jetzt von Vorteil!

Administratoren haben die Möglichkeit, pro Standort die maximale Kapazität und die Schwellenwerte festzulegen. Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald diese Schwellenwerte erreicht sind und vermeiden Sie somit eine zu hohe personelle Auslastung an einem Standort.

Benachrichtigungen

Immer am Laufenden sein!

Lassen Sie sich per SMS oder Mail benachrichtigen, sobald Schwellenwerte und maximale Kapazitäten fast erreicht sind beziehungsweise erreicht wurden. So wird das Einhalten von neuen Vorschriften, wo personelle Kapazitäten festgelegt und vorgeschrieben werden, ganz einfach!

Monitoring

Die Zahlen im Blick behalten!

Wenn Sie bereits über ein Stempelsystem verfügen und dieses kompatibel ist, so kann eingerichtet werden, dass der Mitarbeiter automatisch auch in dem CloudDNA Attendance Management System als angekommen gilt. Alternativ kann auch die Applikation dafür verwendet werden.

Kontaktverfolgung

Im Ernstfall schnell reagieren können!

Suchen Sie nach einem Kollegen oder externen Besucher und erfahren Sie, mit wem diese Person Kontakt gehabt haben könnte! Diese Information basiert auf den Daten vom CloudDNA Visitor & Attendance Management.

Planung noch einfacher – Übersicht noch besser – Monitoring noch effizienter!

Durch Gespräche mit Kunden entstand die Idee, ein Planungstool mit Monitoring- und Planungsmöglichkeit von Anwesenheiten in SAPUI5 zu entwickeln!

Gerade durch die aktuellen Situation gibt es neue Anforderungen, was die Anwesenheitszahl von Mitarbeitern betrifft. Wir hören immer wieder von Prozentsätzen, die eingehalten werden müssen, wenn es um die Zahl der sich im Haus befindenden Personen geht.

Mit unserem Tool ist das Planen von diesen Zahlen um einiges einfacher. Die Mitarbeiter können ihre „Anwesenheitsmarken“ (im und außer Haus, Urlaub, …) nicht nur im Voraus planen, sondern auch mit ihren Kollegen teilen.

Administratoren haben diese Zahlen immer im Blick und können aktuelle Zahlen mit den Schwellenwerten/geplanten Prozentsätzen vergleichen und sich abstimmen.

Visitor Management

Termine planen

Im Voraus ist besser als im Nachhinein!

Planen Sie Termine, besetzen Sie Räume und laden Sie externe Besucher ein! Wechseln Sie zwischen mehreren Ansichten, um das meiste aus Ihren Terminen rauszuholen!

Kontaktloser Self Check-in

Wenn es Mal schneller gehen muss!

Dank des einzigartigen Scanners von Anyline ermöglichen wir einen kontaktlosen Self Check-in für externe Besucher!

Dieser hat nur den Ausweis unter den Scanner zu halten, welcher in der Applikation integriert ist, und unser optimierter Algorithmus sucht im System nach dem Besucher und verifiziert diesen.

Benachrichtigungen

Lassen Sie keine Sekunde nach dem Eintreffen des Besuchers entgehen – lassen Sie sich benachrichtigen!

Sie können pro Termin Einstellungen treffen, ob und wie Sie sich beim Eintreffen eines Besuchers benachrichtigen lassen wollen. SMS- und Mail-Benachrichtigungen sind möglich!

Kalender-Export

Damit nicht alles zwei Mal geschehen muss!

Exportieren Sie Ihre Termine aus der Applikation in den jeweiligen Client-Kalender (z.B. Outlook). Je nach Compliance variieren die Möglichkeiten.

Integrierte Hilfe

Wer suchet – der findet!

Mit einer integrierten Hilfe können Benutzer und Administratoren interaktiv, in Form von „Learning-Cards„, „-Carousels“ und „-Videos„, alle Möglichkeiten und Details im Rahmen des CloudDNA Visitor Management Systems erlernen und jederzeit wieder abrufen.

Attendance Management

Anwesenheiten planen

Im Voraus ist besser als im Nachhinein!

Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in einem einfachen Planungskalender Ihre voraussichtlichen An- oder Abwesenheiten (Home-Office, außer Haus, Urlaub, …) bekanntzugeben.

Wenn diese Termine nicht privat sind, dann sind sie für die Kollegen sichtbar und erleichtern somit die Planung von Projektarbeiten.

Kapazitäten anpassen

Gerade jetzt von Vorteil!

Administratoren haben die Möglichkeit, pro Standort die maximale Kapazität und die Schwellenwerte festzulegen. Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald diese Schwellenwerte erreicht sind und vermeiden Sie somit eine zu hohe personelle Auslastung an einem Standort.

Benachrichtigungen

Immer am Laufenden sein!

Lassen Sie sich per SMS oder Mail benachrichtigen, sobald Schwellenwerte und maximale Kapazitäten fast erreicht sind beziehungsweise erreicht wurden. So wird das Einhalten von neuen Vorschriften, wo personelle Kapazitäten festgelegt und vorgeschrieben werden, ganz einfach!

Monitoring

Die Zahlen im Blick behalten!

Wenn Sie bereits über ein Stempelsystem verfügen und dieses kompatibel ist, so kann eingerichtet werden, dass der Mitarbeiter automatisch auch in dem CloudDNA Attendance Management System als angekommen gilt. Alternativ kann auch die Applikation dafür verwendet werden.

Kontakverfolgung

Im Ernstfall schnell reagieren können!

Suchen Sie nach einem Kollegen oder externen Besucher und erfahren Sie, mit wem diese Person Kontakt gehabt haben könnte! Diese Information basiert auf den Daten vom CloudDNA Visitor & Attendance Management.

Galerie

Kontaktloser Self Check-in

Dokument einfach unter dem integrierten Scanner halten und schon ist der Besucher als angekommen gemeldet

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich beim Eintreffen des Besuchers per SMS oder Mail benachrichtigen

i

Datenmigration

Lassen Sie Ihre bestehenden Stammdaten von uns migrieren und abreiten Sie mit den gewohnten Daten

Planung

Planen Sie Ihre Anwesenheiten im Voraus und mit mehreren Status

w

Übersicht

Ganz einfache Abstimmung zwischen Projektmitgliedern, ob und welcher Kollege im oder außer Haus ist bzw. plant zu sein

Live-Ansicht

Als Administrator sehen Sie, wie viele Personen sich gerade an einem Standort befinden und können dementsprechend Maßnahmen ergreifen

Mehrsprachigkeit

Die Applikation wird zurzeit in zwei Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch, ausgeliefert. Sprachenerweiterungen sind ebenfalls möglich

t

Integrierte Hilfe

Die Option, alle möglichen Funktionalitäten des Visitor Management Systems einzusehen, steht dem User immer zur Verfügung

Zugriffskontrolle

Welche Mitarbeiter und mit welchen Rechten diese Zugriff haben, haben Sie in der Hand

Ihre Vorteile

Kontaktloser Self Check-in

Dokument einfach unter dem integrierten Scanner halten und schon ist der Besucher als angekommen gemeldet

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich beim Eintreffen des Besuchers per SMS oder Mail benachrichtigen

Datenmigration

Lassen Sie Ihre bestehenden Stammdaten von uns migrieren und abreiten Sie mit den gewohnten Daten

Planung

Planen Sie Ihre Anwesenheiten im Voraus und mit mehreren Status

Übersicht

Ganz einfache Abstimmung zwischen Projektmitgliedern, ob und welcher Kollege im oder außer Haus ist bzw. plant zu sein

Live-Ansicht

Als Administrator sehen Sie, wie viele Personen sich gerade an einem Standort befinden und können dementsprechend Maßnahmen ergreifen

Mehrsprachigkeit

Die Applikation wird zurzeit in zwei Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch, ausgeliefert. Sprachenerweiterungen sind ebenfalls möglich

Integrierte Hilfe

Die Option, alle möglichen Funktionalitäten des Visitor Management Systems einzusehen, steht dem User immer zur Verfügung

Zugriffskontrolle

Welche Mitarbeiter und mit welchen Rechten diese Zugriff haben, haben Sie in der Hand

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